Neue Trainer Mini-Kicker: Carsten Rademacher und Chris Russo

Carsten Rademacher ist 36 Jahre jung und einer der “neuen” ambitionierten Trainer der Minikicker.
Carsten spielte in seiner Jugend selber beim BV Hiltrop. Sein Höhepunkt hatte er in der Zeit als er 5 Jahre (C-Jugend bis A-Jugend) für den VfL Bochum auflief. Danach spielte er noch bei DJK TUS Hordel und DJK Teutonia Ehrenfeld.

Seine Trainerstationen:
Senioren – DJK Teutonia Ehrenfeld – 5 Jahre
Junioren – D-Jugend (BV Hiltrop) – 2 Jahre

BV Hiltrop:
Carsten, Hand auf Herz, was sind deine Ziele mit unseren Minikickern?

Carsten Rademacher:
Ich möchte den Kindern den Spaß am Fußballspiel vermitteln, die Gruppenzugehörigkeit stärken und ihnen somit die Grundlagen des Fußballs näherbringen.“

BV Hiltrop:
Der Carsten ist okay olé olé

Kurz Vita von Chris Russo folgt …