HO HO HO

Liebe Hillerberg-Kicker, Eltern und Freunde,
das Jahr 2017 war für den Verein ein sehr lebhaftes und erfolgreiches Jahr. Wir haben zusammen mit Eurer tollen Unterstützung damit begonnen, die Jugendabteilung des BV Hiltrop zu erneuern. Wir hoffen, Ihr konntet diese Aufbruchstimmung spüren und erleben.

Auch das nächste Jahr wird sehr spannend. Wir starten mit dem Umbau und der Erweiterung der Vereinsräume.
Damit wir zukünftig bei jedem Wetter am Hillerberg kicken können, beginnen wir mit der Planung einer neuen Kunstrasen-Sportanlage.

Wir bedanken uns bei allen Familien, Trainern und Betreuern für die tolle Unterstützung. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen und auf die Umsetzung gemeinsamer Projekte.

Euer Jugendvorstand

2017-12-26T15:28:38+00:00