E-Jugend holt den 3. Platz

E-Jugend holt den 3. Platz in der Vorrunde um dem 30. Sparkassen Junior-Cup 2018

In der Vorrunde um die Hallen Stadtmeisterschaft holt die E-Jugend einen hervorragenden 3. Platz. Sie qualifiziert sich damit für die Endrunde am 11.02.2018 in der Rundsporthalle Bochum.

In der Vorrunde setzte sich unser Team mit einem Torverhältnis von 21:5 und der maximalen Punktausbeute als Tabellenerster durch. Dabei konnten sich die Zuschauer an vielen gelungenen Kombinationen und sehr schön herausgespielten Toren erfreuen. Auch unser Torwart Piet konnte sich in einigen Szenen gekonnt einsetzen.

Im Halbfinale trafen die Hillerberg Kicker auf die Jungs von Langendreer 07, ein Duell auf Augenhöhe und von der Spannung nicht zu überbieten. Letztendlich verlor unser Team unglücklich mit 1:2. Wobei der Ausgleichstreffer in der letzten Spielsekunde nicht gezählt wurde, da er direkt aus einem Schiedsrichterball erzielt wurde. Schade, aber so sind die Reglen.

Im ‚kleinen Finale‘ legten die Hillis nochmal die Enttäuschung ab und setzten sich mit 3:1 durch. Die Freude über den Endrundeneinzug war riesig. Eltern, Trainer und Anhänger waren Stolz auf unser Team.

Nächsten Sonntag kommt die Endrunde, und unter „E_Endrunde“ ist der Spielplan zu finden.

In diesem Sinne, die BVH E-Jugend ist okay olé olé

E_Endrunde

2018-02-13T08:41:45+00:00